Gästebuch

 Hier freuen wir uns über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. 


Karl-Heinz Ditscherlein

15.10.2023
16:25
Familie Uns hat es bei Ihnen sehr gut gefallen. Die Zimmer
Ditscherlein und der Frühstücksraum sind geschmackvoll
30.09 - gut eingerichtet. Durch Ihre freundliche, offen Art haben
02.10.2023 wir uns sehr willkommen gefühlt. Das Frühstück
war ebenfalls super. Ihre Pension können wir
bestens empfehlen.
Für Sie und Ihre Familie weiterhin alles Gute.

Wolfgang Patzer

01.04.2023
14:20
Wir waren zum dritten Mal in der Pension und haben uns dort wieder sehr wohlgefühlt. Herzlichen Dank für die super Betreuung.

Maximilian Salewski

29.11.2022
21:52
Hallo, meine Frau und ich haben auf Empfehlung eines Freundes in dieser wirklich niedlichen Pension übernachtet. Wir waren sehr erfreut über die blitzblanken Räume und das Gefühl gleich toll untergekommen zu sein. Das Frühstück ist große Klasse und das Gefühl hier richtig familiär unter gekommen zu sein waren für uns ein Glücksgriff. Wir freuen uns auf's nächste Mal und kommen auf jeden Fall wieder!

Karin Nittmann

21.04.2022
13:54
Wie immer wurden wir zu unserem Wunschtermin freundlich empfangen. Im Kühlschrank war Sekt, und auch ein Kasten Bier stand zur Selbstbedienung bereit. Am Morgen gab es ein reichhaltiges Frühstück mit frischen Brötchen vom Bäcker und einem netten Gespräch. Gerne kommen wir wieder.

Ulrich Ziegler

04.04.2022
19:04
Auch bei unserem zweiten Aufenthalt in der Pension waren wir wieder sehr zufrieden. Von der Anmeldung bis zur Abreise fühlten wir uns ganz einfach gut aufgehoben. Die Zimmer sind sauber, gemütlich und liebevoll eingerichtet und die Betten sind bequem. Da Kroppenstedt über eine Umgehungsstraße verfügt, ist es allgemein recht ruhig. Der nahe gelegene Gasthof bietet die Möglichkeit, gutbürgerlich Essen zu gehen. Wir können die Pension Anita nur wärmstens weiterempfehlen und sagen auf diesem Wege "Dankeschön" bis zum nächsten Mal.

M. Gericke

12.08.2020
19:08
Auf meiner Reise von WMS nach Freiburg habe ich in der Pension Anita von Frau Pee übernachtet. Frau Pee ist sehr freundlich. Super Empfang, hilfsbereit und tolle Gespräche. Das Zimmer war echt toll. Ich habe mich super wohl gefühlt. Sauber, kleines Bad, gemütliches Bett. Ich habe klasse geschlafen. Frühstück war ausreichend, Kaffee lecker 👍 Mein Drahtesel hatte auch einen Schlafplatz. Ich würde diese Pension jederzeit weiter empfehlen. Ich habe mich pudelwohl gefühlt. Wer ein tolles Zimmer sucht, ist in der Pension Anita genau richtig. Danke für alles Frau Pee 😊

Heinz Peters

10.07.2020
17:56
Nach 95km Radtour war ich froh am 26.06.2020 auf der Suche nach einer Pension in der Pension Anita in Kroppenstedt auf anhieb die richtige Ü­bernachtungsmö­glichkeit für mich gefunden zu haben.Frau Pee war sehr freundlich am Telefon und ich durfte, so lange ich warten musste, auf der schönen Terasse im Vorgarten sitzen. Das ganze Haus und die Personen die es betreuen haben eine sehr positive Ausstrahlung.
Zimmer und die Aufnahme waren sehr freundlich und humorvoll.
Ich habe ausgezeichnet geschlafen unf sehr gut gefrühstückt und konnte gestärkt meine Tour nach Berlin fortsetzen.
Freundlichkeit zahlt sich aus.
Danke dafür und Ihnen weiterhin viel Erfolg mit der schönen Pension. Ich werde sie weiter empfehlen.
LG Heinz Peters

Antje Klemm

22.05.2019
22:10
Uns hat es bei Ihnen sehr gut gefallen! Die Zimmer und der Frühstücksraum sind geschmackvoll eingerichtet und farblich perfekt gestaltet. Durch Ihre freundliche, offene Art und die kleinen Details (Lächel-Serviette, Praline) haben wir uns sehr willkommen gefühlt. Das Frühstück war ebenfalls super. Wir können Ihre Pension bestens empfehlen.
Alles Gute für Sie und Ihre Familie!

Marko Geiler

21.05.2019
22:48
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und empfehlen Sie jederzeit gern weiter. Vielen Dank.

Thomas Marth

14.04.2019
09:44
Ein sehr schönes Ambiente. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Uns hat es sehr gut gefallen.